LEONIE GÖDRICH

Leonie Gödrich hat eine Ausbildung zur Lehrfachkraft absolviert und ist angestellte Lehrerin an einer privaten Montessori-Schule in Bayern. Neben dieser Tätigkeit ist sie als zertifizierte Hochseilgartentrainerin aktiv. Derzeit macht Sie die Ausbildung zur IOA® Trainerin.

B.Ed.

VALERIA HOCHGATTERER

Valeria Hochgatterer ist selbstständige Unternehmensberaterin, Trainerin und Coach, Kommunikations-beraterin, geprüfte Nationalpark Rangerin, Skitoureninstruktorin sowie Wanderführerin. Ihre Tätigkeitsfelder erstrecken sich über Team-, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung bis hin zu Lehrtrainings in der Alpenvereinsakademie sowie der Naturfreunde Akademie für Gruppendynamik am Berg.

Mag.a

CHRISTOPH KELLER

Christoph Keller hat nach seiner beruflichen Ausbildung als Informatiker/Systemtechniker EFZ eine Ausbildung zum Sozialpädagogen FH in der stationären Kinder- und Jugendhilfe absolviert und leitet eine Jugendwohn-gruppe in der Schweiz. Seine Schwerpunkte liegen in der gruppenzentrierten Pädagogik sowie der Schemaberatung und -coaching.

BSc

HARALD MADLMAYR

Harald Madlmayr arbeitet hauptamtlich in der Psychosozialen Notfallversorgung (Krisenintervention und Stressverarbeitung) des Roten Kreuzes in Salzburg. Außerdem ist er Obmann von Südwind Salzburg und selbstständiger Trainer, Coach und Organisationsberater. Schwerpunkte und Erfahrung hat er in den Bereichen Notfallmanagement und Erste Hilfe Outdoor, Sanitätshilfe, Krisenintervention und Stressverarbeitung, Stressmanagement & Resilienz, Kommunikation & kulturelle Sensibilität, Corporate Social Responsibility, Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.

BSc

THOMAS TRÜMMEL

Thomas Trümmel arbeitet in der Demokratievermittlung für den Niederösterreichischen Landtag. Er leitet zudem den Verein Erlebnisland Niederösterreich und organisiert Projekttage für die niederösterreichischen Volks- und Mittelschulen. Weiters ist er Obmann des Vereins Refresh Politics - die Politikplattform.  Seine Schwerpunkte sind handlungsorientiertes Demokratielernen sowie handlungsorientiertes Lernen im Schulbereich.

BA

sponsored by:

1512585218.jpg